Ingrid Kaisers,Coaching, Supervision, Trainings, Kurse

Ingrid Kaisers
Kinzerallee 11
12555 Berlin
Telefon: 030 65 48 78 81
E-Mail: info@ingrid-kaisers.de
Website: http://www.ingrid-kaisers.de

REFERENZEN

 

„ Sich ausdehnen, aber auch das Erlebte und Bewährte in seiner Qualität erhalten, das ist für mich persönlich ein ganz wertvoller Aspekt in der Zusammenarbeit mit Ingrid Kaisers. Immer wieder die eigenen Ressourcen wahrnehmen und anerkennen, um darauf aufbauend weitere Schritte voran zu gehen, beschreibt für mich ein zentrales Element der sorgsamen und ressourcenorientierten Begleitung in den Supervisionssitzungen. Die Begleitung besteht bereits seit sieben Jahren und ich freue mich auf die kommende Zeit dieser produktiven Zusammenarbeit.“
Herzlich, Bettina Knothe, medeambiente,
Dr. Bettina Knothe, Dipl.Biologin / Yogalehrerin

 


 

„Ich schätze an Frau Kaisers besonders die Intensität der Beratung, das Gefühl innerhalb einer kurzen Zeit eine große Dichte an Impulsen und neuen Erkenntnissen zu gewinnen, sowie die Klarheit, mit der sie so lang nachfragt, bis das Wesentliche des jeweiligen Moments erkennbar wird. In wichtigen Entscheidungssituationen konnte ich so mit ihrer Unterstützung zu einer klaren Position finden. Das Gespräch mit ihr ist immer ein lebendiger Dialog, in dem sie nachfragt, Anregungen gibt und schon vorhandene Kompetenzen sieht und wertschätzt.“
Frau G. Kommunikationstraining, Coaching, Theaterpädagogik

 


 

„Du schaffst unspektakulär und doch bestimmt den Raum, in dem alles Positive in uns zum Strahlen kommen kann, und stösst im richtigen Moment die eine oder andere Tür auf und ermutigst uns durchzugehen.“
(Berufsorientierungskurs Frühjahr 2002)

 


 

„Du hast den Kurs mit viel Professionaltät und Herz geleitet und bei mir Erstaunliches bewegt. Dafür danke ich Dir.“
(Berufsorientierungskurs Herbst 2011)

 


 

„Mir ist wichtig Ihnen mitzuteilen, wie gut mir Ihre supervisorische Begleitung in meinem Berufsleben getan hat. Mit Ihrer Unterstützung im Hintergrund erlangte ich mehr Sicherheit in meinem Berufsalltag und entwickelte eine größere Arbeitszufriedenheit.“
(Frau G. Sozialpädagogin)